Wir suchen Dich

PHYSIOTHERAPEUT (m/w/d)

Teilzeit / Vollzeit

Du hast bereits eine Ausbildung oder ein Studium zum Physiotherapeuten (m/w/d)? 

Möchtest du…

… die Möglichkeit haben in einem 40 Minuten Takt zu arbeiten?
… mitwirken, unsere Praxis aktiv weiterzuentwickeln?
… deine Fortbildungswünsche mit 100% Kostenzuschuss?
… 100% Fortbildungstage zusätzlich zu deinem Urlaub verwirklichen?
… deine Talente richtig einsetzen, Menschen helfen und Behandlungserfolge erzielen?
… in einem ausgeglichenen und bunt gemischten Team arbeiten?

Bei uns erwartet dich:

Unser Praxisteam aus Physiotherapeuten und Gesundheitstrainern bieten neben der klassischen Therapie auch die Möglichkeit für ein präventives Training und Gruppenkurse an.  Unsere Praxis besteht aus 8 hellen und modernen Behandlungsräumen und einem großen Trainingsbereich mit Kraft- und Ausdauergeräten. Zudem haben wir einen separaten Trainingsbereich für Muskellängentraining und freien Übungen.

Eine freundlich familiäre Atmosphäre
Wir sind ein offenes und freundliches Team bei dem Physiotherapeuten, Trainer und Rezeptionskräfte Hand in Hand zusammenarbeiten.
Weiterentwicklung und berufliche Perspektive
Wir stimmen deine Fortbildungswünsche ganz individuell und persönlich mit dir ab. Bei uns erhältst du für deine Fortbildungen bis zu 100 Prozent Zuschuss und du bekommst bis zu 100 Prozent Fortbildungstage zusätzlich zu deinem Urlaub. Denn dein Urlaub soll für dich und deine Erholung bleiben, auch wenn du zeitintensive Fortbildungen planst.
In unseren internen Schulungen und Team-Meetings tauschen wir die fachlichen Expertisen regelmäßig aus. Jeder kann sich dabei einbringen und kann zudem von den Erfahrungen und dem Wissen anderer dazulernen. Außerdem stehen dir alle Kollegen mit ihrer Hilfe sehr gerne für deine ersten Schritte in unserer Praxis zur Verfügung.

Gesundheit
Wir wollen, dass du gesund bleibst. Deshalb pflegen wir ein offenes Gesprächsklima, um auf Deine individuellen Belange eingehen zu können. Ernährung spielt für die Gesundheit eine wichtige Rolle. Daher unterstützen wir Dich finanziell mit einem Verpflegungszuschuss, damit Du Dir eine ausgewogene Mahlzeit für Deinen Arbeitstag zusammenstellen kannst. Und du kannst unseren medizinischen Trainingsbereich natürlich kostenlos nutzen.

Work Life Balance und flexible Arbeitszeiten
Wir berücksichtigen deine individuellen Bedürfnisse bei der Gestaltung deiner Arbeitszeiten. Denn wir finden Familie und Beruf müssen kombinierbar sein und dabei unterstützen wir dich gerne. Wenn du kleine Kinder hast, bekommst du bei uns einen Kinderbetreuungszuschuss.

Patienten
Zu uns kommen sehr unterschiedliche Menschen, die alle unsere Hilfe benötigen. Von jung bis alt, vom Sportler bis zur hochbetagten Dame, vom Rollstuhlfahrer bis zum ambitionierten Läufer. Durch unser großes Team gibt es kaum eine Behandlungsform, die wir nicht anbieten.

Strukturierte digitale Arbeitsprozesse
Uns ist es wichtig, dass du dich auf deine Arbeit mit dem Patienten konzentrieren kannst. Daher übernehmen unsere Spezialisten an der Rezeption viele administrative Aufgaben. Für Planung und Dokumentation deiner Patientenarbeit haben wir digitale Lösungen im Einsatz.

Vergütung
Eine faire Vergütung ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Auch eine betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberanteil erhältst du auf Wunsch. Außerdem erhältst Du einen monatlichen Sachbezugsgutschein und wir beteiligen uns an Deinen Fahrtkosten zu Deiner Arbeitsstelle.

Dein Profil:

+ Du bist Physiotherapeut/in mit oder ohne Erfahrung

+ Du hast Lust auf die Arbeit mit einem vielseitigen Patientenklientel

+ Die nachhaltige Gesundheit deiner Patienten ist dir wichtig

+ Du bildest dich gerne weiter und ein angenehmes Betriebsklima ist dir wichtig

+ Du hast Spaß daran bei der Einführung neuer Konzepte mitzuwirken

+ Es ist dir wichtig deine individuellen Talente einbringen zu können

+ wünschenswert wären Fortbildungen in MLD und MT

 

Wir freuen uns dich kennen zu lernen 🙂

WER WIR SIND!

INteresse?

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann nutze gerne das Kontaktformular weiter unten, oder schreibe uns eine E-Mail an anke.strobel@pt-strobel.de

Gerne kannst Du uns deine Bewerbungsunterlagen auch per Post zukommen lassen.

Wenn Du noch Fragen hast, tauschen wir uns sehr gerne auch telefonisch mit Dir aus. Hierzu rufen wir Dich gerne zurück, wenn du möchtest – teile uns hierzu dann bitte deine Telefonnummer und für dich mögliche Gesprächszeiten mit.

PHYSIOTHERAPEUT (m/w/d)

Datenschutz

6 + 1 =